Logo
Impressum   |   Datenschutz
Sommer-Ferien-Spaß
2018
 
 
 
Liebe Kinder und Jugendliche, Eltern, Besucherinnen und Besucher, 
der Abtsgmünder Sommer-Ferien-Spaß 2018 startet!                                                     


 
Endlich Sommerferien! Zeit für Ausflüge, Schwimmbadbesuche, Freunde aber auch für Ruhe und Entspannung. Pünktlich zu den Sommerferien startet auch wieder der Abtsgmünder Sommer-Ferien-Spaß mit tollen Freizeitaktivitäten.
 
Alle, die 2018 ihre Ferien oder einen Teil davon zuhause verbringen, sind herzlich eingeladen, das abwechslungsreiche Angebot zu nutzen. Egal ob ihr euch lieber beim Sport auspowern, eurer Kreativität freien Lauf lassen oder einfach einmal etwas völlig Neues erleben wollt – beim Sommer-Ferien-Spaß ist für jeden etwas dabei. Außerdem stehen auch wieder interessante Exkursionen auf dem Programm.
 
Mein herzlicher Dank geht an die vielen freiwilligen Helfer, die Vereine und Organisationen und natürlich an das Team der Bibliothek, denn ohne sie wäre der Sommer-Ferien-Spaß nicht möglich. Es ist in jedem Jahr eine große Freude zu sehen, dass sich so viele in unserer Gemeinde engagieren, um unseren Kindern und Jugendlichen während der Sommerferien ein derart vielseitiges und abwechslungsreiches Freizeitprogramm zu bieten.
 
Allen Kindern, Jugendlichen und Eltern wünsche ich sonnige und entspannte Sommerferien, eine tolle Zeit und natürlich viel Spaß und unvergessliche Erlebnisse beim diesjährigen Sommer-Ferien-Spaß in Abtsgmünd.
 
Euer
  
Armin Kiemel
Bürgermeister