Logo
Sommer-Ferien-Spaß
2017

Liebe Kinder und Jugendliche, Eltern, Besucherinnen und Besucher!                                                                    
Endlich beginnt der Abtsgmünder Sommer-Ferien-Spaß 2017! 
 
Abtsgmünd verfügt über eine tolle öffentliche und private Infrastruktur, ein reichhaltiges Kulturgeschehen,
hat viele Vereine, caritative als auch gemeinnützige Organisationen, vielfältige Gastronomie,
zahlreiche Sportmöglichkeiten, und und und. Dies alles trägt dazu bei, dass man sich hier bei uns sehr wohl fühlt.
 
Alle, die 2017 ihre Ferien oder einen Teil davon zuhause verbringen,
finden hier wieder zahlreiche interessante und abwechslungsreiche Aktivitäten.
Die Angeboten sind vielfältig: Sport, Musik und Tanz, Kreativität, und Exkursionen.
Ihr bewegt euch am Boden, im Wasser oder in der Luft, drinnen oder draußen.
Hier könnt ihr aktiv powern oder euch entspannt erholen.
 
Einen herzlichen Dank von Seiten der Gemeinde möchte ich an die vielen freiwilligen Helfer richten.
Es ist in jedem Jahr eine große Freude zu sehen, dass es sich so viele engagierte Freiwillige zur Aufgabe machen,
während der Sommerferien für unsere Kinder und Jugendlichen ein derart vielseitiges und abwechslungsreiches Freizeitprogramm zu ermöglichen.
Auch dem Bibliotheksteam wieder ein herzliches Dankeschön.
 
Allen Kindern, Jugendlichen und Eltern wünsche ich sonnige Sommerferien, mit wenig Stress und viel Zeit für Erholung und natürlich viel Spaß beim diesjährigen Ferienprogramm. 
Gerne lade ich Euch hiermit zur Teilnahme am 28. Sommer-Ferien-Spaß ein und wünsche Euch erlebnisreiche Stunden.

 
Euer
 
Armin Kiemel
Bürgermeister